Mittwoch, 21. September 2011

es gibt viel zu tun...

Nun sitze ich hier bei einem gemütlichen Kaminfeuer mit meinem Buch (Charlotte Link - Schattenspiel) und stöber nebenbei im Netz nach neuen Büchern, da fällt mir auch, dass ich eigentlich 10 Augen und 4 Arme gleichzeitig haben müsste - sooo viele tolle Bücher gibt es zu lesen. Jedesmal, wenn ich ein schönes entdecke, mein ich so zu mir "das lese ich als nächstes"...aber woooooooooooo um Himmels Willen soll ich anfangen? 

Also definitv werde ich die Bücher jetzt in folgender Reihenfolge lesen: 

1. Raum
2. Winterwunder
3. Schatten des Windes
4. Happy Family
5. Federmann
6. Das geheime Vermächtnis

Oder so ähnlich, aber auf alle Fälle sind das die Bücher, die ich noch in Angriff nehmen möchte. Mal schauen wie weit ich komme...

2 Kommentare:

  1. Ja, ich möchte auch sooo viel lesen, aber es fehlt die Zeit. :-) Raum habe ich gelesen, die erste Hälfte fand ich super, die zweite dann nicht mehr so... und dann war der Charme durch die spezielle Sprache auch irgendwann abgenutzt. Trotzdem ein tolles Buch. Der Schatten des Windes ist eins meiner Lieblingsbücher, die anderen kenne ich nicht.
    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Nun steh ich wieder vor der Entscheidung, mit "Happy Family" bin ich durch, was lese ich jetzt als nächstes? Könnt echt alles auf einmal lesen!

    AntwortenLöschen