Montag, 19. Dezember 2011

[ Rezension ]: Das böse Mädchen

Meine Meinung: 

Das war das erste Mal, dass ich bei einer Leserunde auf goodreads.com mitgemacht habe, und es hat mir wirklich gut gefallen. Man reflektiert am Ende eines jeden Kapitels einfach mehr, und kann sich daher besser auf den Inhalt konzentrieren. 

Zum Buch: ich fand es anfangs ein wenig merkwürdig, der Erzählstil war wirklich gut, auch wenn Vargas zu viele Orts-und Politikkenntnisse Chiles voraussetzt (im Laufe des Buches benötigt man auch noch Kenntnisse von Paris, Madrid, London etc.). 

Die Geschichte entwickelt sich immer weiter und wird immer besser. Auch wenn man am Ende immernoch nicht aus dem bösen Mädchen schlau geworden ist.
Ich kann dieses Buch wirklich allen empfehlen! Vier Sterne! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen