Sonntag, 16. Dezember 2012

[ Rezension ] : Eines Abends in Paris

Meine Meinung:

Ein tolles Buch, auch wenn ich mich zwischenzeitlich ein wenig auf den Arm genommen fühlte. Es spielen teilweise die gleichen Personen mit wie in "Die Frau meines Lebens". War wirklich ein wenig irritiert, denke Barreau wollte sich hier einen Scherz erlauben, leider nicht so ganz gelungen. Hab gedacht die Geschichte wiederholt sich einfach nur, weil sich die Bücher von Nicolas Barreau sowieso schon sehr stark ähneln. Aber zum Schluss muss ich sagen, dass es wirklich ein tolles und auch eigenständiges Buch war, bei welchem man einfach immer weiter lesen musste, um zu wissen, warum die Frau im roten Mantel so reagiert. Tolle Geschichte! Nur ein Stern Abzug wegen der "Wiederholung". 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen